1.Hilfe – aus der geistigen Ambulanz

S E M I N A R

Geistkern

ERSTE HILFE

 AUS DER GEISTIGEN AMBULANZ

 EIN KURS IN SCHNELLER HILFE ZUR SELBSTHILFE

In diesem 6 wöchigen Kurs wird aufgezeigt,

warum im Leben immer wieder

die gleichen Probleme angezogen werden.

Mit leicht verständlichen Erklärungen

wird lebensnah – mit einfachen Mitteln –

ein Weg aus der Schwierigkeit gezeigt.

Es geht darum, die geistige Sprache der Seele

zu verstehen und diese Erkenntnis

zielgerichtet anzuwenden.

JpegC   L   A   U   D   I   A       S   C   H   M   I   D  T

Der Beruf als Kinderkrankenschwester brachte mich zu den Sinnfragen des Lebens und auf den Weg der Spiritualität, den ich nun seit 16 Jahren gehe – und der immer wieder auch das ein oder andere Seminar entstehen ließ. Meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter, da mir eine schrittweise, leicht verständliche und einfache Umsetzungsweise vor allem am Herzen liegt.

Wir erläutern in anschaulichen Beispielen wie der Teilnehmer einen freien Zugang zu seinem geistigen Potenzial finden – eventuelle Krisen meistern – und wiederholten Problemen im Alltag entgegenwirken kann.

Zu einzelnen „Eckpunkten“, die im Leben eines Jeden oft zu finden sind, werden individuelle Lösungswege durch das Erkennen ihres Ursprungs sichtbar, wobei das Wissen um die seelisch-geistige Grundlage der menschlichen Existenz immer mit einfließt.

Kosmische Rhythmen0

Wenn das Leben Wunden schlägt und die Seele zu Leiden beginnt

Schritt für Schritt

aus einer Schwierigkeit …

… Ankommen

durch Loslassen …

… aus dem Kopfkarussell

in die Mitte Finden.

 

S E M I N A R

E R S T E   H I L F E   AUS DER GEISTIGEN AMBULANZ

K A R A W A N S E R E I  

9 5 0 0   V I L L A C H

Lederergasse 25

ab

17. Dezember

6 Wochen an jedem Donnerstag

entweder Vormittags ab 9 Uhr 30 – ODER Abends ab 19.00 Uhr

Kursgebühr für alle sechs Seminare 60.- Euro