DEUTUNG DER ZEICHEN

VOM INNEREN SINN  der Buchstaben und Zahlen

 

 

Die Erinnerung an die vergessene Ursprache

ist zugleich die Rückfindung zu uns Selbst.

 

Ich forschte Jahrzehnte an dieser Rekonstruktion der vergessenen Ursprache, die einst dem Menschen als göttliche Geistesgabe geschenkt war, bevor dieses Erkennen des ganzheitlichen Seins in den Jahrtausenden – und insbesondere in unserer Zeit der Veräußerlichung des Bewusstseins – fast gänzlich verloren ging. Es ist wahr: Jeder Buchstabe und jede Zahl birgt einen tiefen inneren Sinn und eine lebendige Kraft. Diese Rückerinnerung ist unglaublich spannend – gibt sie dem Leser doch ein Navy an die Hand, zum Finden der inneren Bedeutung der Zeichen – und zu sich selbst.

Andreas Klinksiek

 

eBook

220 Seiten /   8.- € (incl. MWSt.)

Jetzt und Hier zu bestellen:

DEUTUNG DER ZEICHEN

(Dieser Link führt zum Direktvertrieb Digistore24)

S I N N v e r l a g

Bücher mit Sinn

 

Es geht in diesem Buch um den inneren Sinn der Zeichen aller Sprache, Mathematik und Geometrie, die uns zu bloß äußerlichen Symbolen wurden. Dem Verstand erschließen sich die Zahlen und Buchstaben nur als quantitative Werte, weil die geistige Erkenntnis ihrer qualitativen Bedeutung verloren ging. Ohne die Deutung des Geistes müssen diese Zeichen stumme Chiffren eines bloß zählenden, wiegenden und messenden Verstandes bleiben, dem sich ihr göttlicher innerer Sinn verhüllt. Erst das Bewusstsein des zu sich selbst erwachten Menschen wird diese Chiffren in ihrer geistigen Wirklichkeit als göttliche Geistesgabe erkennen. Diese Dechiffrierung wird uns die Zeichen immer tiefer in ihrer ursprachlichen Leuchtkraft enthüllen und unser wahres Wesen in unserer Beziehung zu Gott, dem All und der Welt erhellen. Denn die Zeichen selbst, die als Symbole das Wort, die Sprache, Mathematik, Geometrie und Musik umschreiben, sind göttlichen Ursprungs.

 

 

Akademie der Harmonik

UNIVERSELLE HARMONIK