Die göttliche Botschaft in den Elementen der Ursprache
Die unmittelbare Bedeutung der Buchstabensymbole ließ sich mit jeder Übersetzung oder `Modernisierung´ nur immer äußerlicher über das Verstandesdenken erschließen, anstatt wie früher offenbar, direkt und kraftvoll auf die seelische Erkenntnisfähigkeit des Menschen zu wirken. Doch ist die organische Wandlungsfähigkeit der Sprache – wie sich bereits auf erstaunliche Weise zeigte – ein untrügliches Zeichen für die Göttlichkeit des Wortes.
Die Rückbesinnung auf den geistigen Sinn der 22 konsonanten Laute und Buchstaben der aramäisch- hebräisch- ägyptisch- indischen Hieroglyphen macht deutlich, dass diese Bausteine des Wortes in ihrer Reihenfolge vom ersten bis zum letzten Zeichen eine Wegbeschreibung zurück zum verlorenen paradiesischen Zustand des Eins-mit-Allem-Seins sind.
Der göttliche Geist legte in die Sprache des in die Bipolarität gefallenen Menschen die Spur zur Rückfindung der Ganzheitlichkeit und Erinnerung an die Einheit mit dem nur irrtümlich getrennt vermeinten Gott.
Angefangen beim Aleph (dem Anbeginn der Welt) – bis hin zum letzten Buchstaben Tau (dem Zeichen des Kreuzes und der Vollendung) – versinnbildlicht das Ur-Alephbeth die geistige Entwicklung und das Ziel der Menschwerdung. Es zeigt sich in der Aufeinanderfolge seiner Buchstaben die Inkarnierung der Seele auf die Erde – ihre (scheinbare) Trennung aus der Einheit mit Gott – und weist ihr den Weg zur Vollendung und Wieder- Einswerdung.
Dieser in der Bedeutung der Buchstaben versteckte ur-evangelische Code soll hier mit Hilfe der indischen Laut-Deutung des Sanskrit, der aramäischen und hebräisch-arabischen Zahlendeutung, sowie der Urbilder des altägyptischen Tarot überzeugend nachgewiesen werden.
Die Bedeutung des Buchstabens „A„
Die Bedeutung des Buchstabens „B„
Die Bedeutung des Buchstabens „G“ (C)
Die Bedeutung des Buchstabens „D„
Die Bedeutung des Buchstabens „H„
Die Bedeutung des Buchstabens „W„
Die Bedeutung des Buchstabens „S„
Die Bedeutung des Buchstabens „CH„
Die Bedeutung des Buchstabens „T“ 9
Die Bedeutung des Buchstabens „I, J„
Die Bedeutung des Buchstabens „K„
Die Bedeutung des Buchstabens „L„
Die Bedeutung des Buchstabens „M„
Die Bedeutung des Buchstabens „N„
Die Bedeutung des Buchstabens „ß, SZ„
Die Bedeutung des Buchstabens „Y„
Die Bedeutung des Buchstabens „P, PH„
Die Bedeutung des Buchstabens „TH, DH„
Die Bedeutung des Buchstabens „Q, KH„
Die Bedeutung des Buchstabens „R„
Die Bedeutung des Buchstabens „SCH„
Die Bedeutung des Buchstabens „T“ 400
B Ü C H E R M I T S I N N
Neuerscheinung 2022
Der Geist der Wort Kraft
Deutung der Zahlen, Zeichen und Bilder
Seitenanzahl: 168 / Größe: 14,8 cm x 21,0 cm
Die geheime Botschaft der Buchstaben und Zahlen. „Der Geist der Wortkraft“ gibt uns den Schlüssel zur Deutung an die Hand.
Hier Bestellen:
978-3-347-59109-7 (Softcover)
978-3-347-59110-3 (Hardcover)
978-3-347-59111-0 (e-Book)
Verlags GmbH Hamburg
Akademie der Harmonik
www.harmonic21.net