So wie unsere Kalender der Wirklichkeit völlig entfremdet sind, weil sie nicht mit den zeitbestimmenden kosmischen Rhythmen übereinstimmen, so ist auch unsere irdische Musik wirklichkeitsfremd, weil sie nicht mit den Schwingungen der kosmischen Frequenzen resoniert.

Nichts gegen Johann Sebastian Bach, der mit dem „Wohltemperierte Klavier“ (1742) einen „Klang-Kompromiss“ schuf, der allerdings nicht nur wohlklingend ist, sondern auch Dissonanzen erzeugt (Septimen, Tritonus …). Da war Pythagoras mit seinen schwebenden Stimmungen und dem „Pythagoräischen Komma“ der Klangwirklichkeit schon näher.

 

In der Wirklichkeit der kosmischen 12-Ton-Musik gibt es keine Dissonanz.

 

 

Auch die willkürliche Festsetzung der Stimmung des Kammertons A auf 440 Hz – steht in keiner Beziehung zu den Frequenzen der Sphären.

Wollen wir im Einklang mit uns Selbst und Allem sein, sollten wir unsere Zeitrhythmen den kosmischen zeitbestimmenden Rhythmen angleichen – und unsere Musik den universellen Frequenzen der Sphärenharmonie.

 

 

Die Sonne geht auf am östlichen Horizont

Aufnahmen mit der Software „Free Flow Energy„

NASA – Radioteleskopaufnahmen; Gottfried Herrmann – Obertongesang; Birgit Reimer – Cello, Geige, Bratsche, Klangschalen, Gong; Andreas Klinksiek – Contrabass

 

Möge Jeder die kosmische Schwingungswirklichkeit im Licht ihrer Farbigkeit sehen und in ihrer energetischen Klanglichkeit hören! Zu diesem Erkenntnisschritt leistet die Sternenuhr CosmoChron (bzw. die Software FreeFlowEnergy) sicht- und hörbar einen großen Beitrag. Sie vermag zum Verständnis der Qualität der Zeit und zur lebendigen Erfahrung der Kraft der Sphärenmusik zu verhelfen.

 

 

Das Instrument der Neuen Zeit.

 

 

Zum Testen die CosmoChron HIER für 21 Tage kostenlos herunterladen:

https://www.magentacloud.de/lnk/p7LIMLyd

 

 

HIER die Software FreeFlowEnergy für 21 Tage testen:

 

 

 

Auch interessant:

Der Klang der Sphären

 

Eine energetische und meditative Klangreise durch das kosmische Jahr

– durch die Software „Free Flow Energy“ hörbar gemacht.

 

12 MP3 + KlangBuch (PDF)

Mehr Information: HIER

 

 

 

Auch interessant:

Die 7 kosmischen Chakra-Energien

 

 

Energetische und meditative Schwingungen zur Öffnung der Chakras und zur Förderung der Resonanz mit dem äußeren und inneren All.

Durch die Software „Free Flow Energy“ hörbar gemacht.

7 Kosmische Sounds (MP3) + Klangbuch (PDF)

 

 

Mehr Information: HIER

 

 

 

 

Share this Page

Kommentar verfassen