erderwachen

Das Ideal einer friedlichen Weltordnung wird sich nur durch eine neue globale Weltsicht realisieren lassen, die in einem allgemeinen Erkenntnis- und Bewusstseinsprozess das noch herrschende Konkurrenz-System im Interesse aller Lebewesen auf Erden überwindet.

Denn dieses unzivilisierte System der Macht des Geldes, das die Welt regiert, trägt eine logische Dynamik in sich, die zwangsläufig zur rücksichtslosen Ausbeutung der Erde – und eskalierend zu immer größerer Armut der Massen – und schließlich zum völligen Zusammenbruch des ökologischen und ökonomischen Systems führen wird.

zukunft

 
Solange nicht als ökonomisch gilt, was der Ökologie im Ganzen nützt, sondern der Profit globaler Konzerne die Dynamik der Entwicklung lenkt,

wird es keine Zukunftsalternative zur Zerstörung der Lebensgrundlagen auf der Erde geben.

u%cc%88berwucherte-stadt

Die absehbare Not zukünftiger Generationen, die durch den weiteren Raubbau an den Ressourcen dieses Planeten unvermeidlich wäre, macht erforderlich – jetzt – nach gangbaren Wegen in eine wünschenswerte Zukunft zu suchen,

denn die physischen, psychischen und geistigen Schäden, die durch das zu hinterfragende System alltäglich entstehen, sind in keiner Währung der Welt zu bemessen oder zu bezahlen.

mu%cc%88llwelt

Das Ideal, das dem Einzelnen und Allen als Vision des 21. Jahrhunderts Motivation und Orientierung geben kann, ist die Harmonisierung des offenbaren Missklangs der Welt, in dem sich der Kopf des Menschen mit seinem verleugneten Herz wieder in Verbindung bringt.

Der Mensch wird zu erkennen haben, dass sein Menschsein nicht ausmacht was er hat, sondern was er ist.

Wenn er nicht freiwillig – mittels besserer Erkenntnis – das persönliche und nationale Ego seines fühllosen Verstandes transformiert, wird er sich durch die Folgen seines unbewussten Tuns selber zwingen, seine Verantwortlichkeit schmerzhaft zu erfahren.

zukunft-3

Wenn der Mensch die jahrtausendelangen Konditionierungen des Massenbewusstseins überwinden kann, die ihn sich seines wahren Wesens immer mehr entfremdet haben, wird er schließlich eine höhere Seinswirklichkeit finden, als er sich jemals erträumen konnte.

Es wird ein Unterschied wie Nacht und Tag sein, wenn der Mensch, der diesen Planeten bewohnt, aus dem unbewussten Dämmerschlaf seines Schein-Ichs zur Bewusstheit seines ganzheitlichen Wesens erwacht.

https://www.harmonic21.org/wp-content/uploads/2016/12/Titel-VISION21-3.jpg

vision21_ebook_titel

Das Manifest der erwachten Menschheit

Seitenanzahl: 216 / Größe: 14,8 cm x 21,0 cm

DruckBestellung:

Paperback       ISBN 978-3-7345-5160-4

Hardcover      ISBN 978-3-7345-5161-1

eBook            ISBN 978-3-7345-5162-8

SinnverlagEmblemBücher mit Sinn

Share this Page

Kommentar verfassen