Akademie der Harmonik

Es ist kaum mehr als hundertfünfzig Jahre her, dass die Wissenschaft das Universum für eine Maschine hielt, bevor man zu der Überzeugung kam, dass das All doch eher eine chemische Retorte sei. Nun – nach den Erkenntnissen der Quantenphysik – erkennt man (was die alten Kulturen und insbesondere die alten Inder schon seit Jahrtausenden wussten), dass alles Schwingung ist:

Licht, Klang und Bewusstseinskraft.

Seit Jahrzehnten erforschen der Philosoph Andreas Klinksiek und die Akademie der Harmonik die Schwingungswirklichkeit der Welt und das Schwingungswesen des Menschen, denn die Wirkung von Licht und Klang auf Körper, Seele und Geist ist ein zukunftsreiches Forschungsfeld, das sicher noch viele Entdeckungen enthüllen wird. Diese Grundlagenforschung der universellen „Schwingungs-Energetik“ ermöglichte bereits einige praktische Anwendungen, die eine ganzheitliche Bewusstseins-Entwicklung fördern und für den energetischen Heilungsprozess des Einzelnen und der Gesellschaft bedeutsam sein können.

So zum Beispiel das kleine Kunstwerk der „Uhr der Welt“. Dieses neuartige Zeit-Messinstrument entspricht den Zeit bestimmenden kosmischen Rhythmen mehr als herkömmliche Uhren – und zeigt deshalb nicht nur die Quantität der Zeit an (Tag, Stunde, Minute, Sekunde), sondern – bislang einzigartig – auch deren Qualität in ihren kosmischen und persönlichen Dimensionen.

In Weiterentwicklung dieser analogen Schwingungsuhr ist es nun durch die Entwicklung der Software „free flow energy“ gelungen, die individuelle Schwingungsstruktur eines Menschen sicht- und hörbar zu machen und als Farb- und Klangspektrum zu entschlüsseln. Das einzigartige Schwingungsfeld eines Individuums lesen zu können schafft erstmals die Möglichkeit Frequenzen gezielt zur Heilung energetischer Blockaden und körperlicher Krankheiten einzusetzen.

Zwar gibt es schon deslängeren verschiedene Ansätze von Schwingungstherapien, doch solange man die persönlichen Schwingungsverhältnisse nicht kannte, mussten deren Wirkungen eher zufällig bleiben. Tatsächlich eröffnet sich nun mit der Erkenntnis des individuellen Farb- und Klangspektrums die gezielte Anwendbarkeit von Schwingungen.

Auf diese Weise setzt die energetische Schwingungstherapie der Universellen Harmonik neue Maßstäbe für sanftes Heilen. Anstatt chemischer Symptombekämpfung, die mehr den Chemiekonzernen als der Gesundheit des Menschen dient, fördert die Behandlung von Krankheiten mit Licht (Farben) und Klang ganzheitliche Bewusstseinsprozesse, die zum Erkennen und Heilen der seelischen Ursachen führen.

„Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Schwingung.“

(Nikola Tesla)

In inspirierter und inspirierender Schau verbinden sich hier modernste wissenschaftliche Erkenntnis über die universelle Schwingungswirklichkeit mit dem überlieferten Menschheitswissen der alten Kulturen, die offensichtlich nicht aufgrund ihrer Technologien oder ihres Verstandeswissens zu ihren wahren Erkenntnissen kamen – sondern durch lebendige Erfahrung ihres inneren Universums, wie es der heutigen verstandesbetonten Menschheit derzeit noch unvorstellbar erscheinen muss.

Seit Jahrtausenden versuchten sich zahllose Wahrheitssuchende, Forscher und Künstler (- Pythagoras, Aristoteles, Michelangelo, Kepler, Goethe, Newton, Kaiser und viele andere mehr -) dieses ganzheitlichen Weltbildes der Schwingungswirklichkeit des Seins zu erinnern, das Hermes Trismegistos als Geistesgabe des „Goldenen Zeitalters“ göttlichen Bewusstseins überbrachte. Hier ist ihre Arbeit an einer allgemein gültigen „Schwingungslehre“ zusammengefasst – weitergeführt und auf den Punkt gebracht.

HIER  die Sternenuhr CosmoChron herunterladen und für 21 Tage kostenlos testen !

https://www.magentacloud.de/lnk/p7LIMLyd

HIER die Software FreeFlowEnergy für 21 Tage testen:

Let it flow!

Andreas Klinksiek

free flow energy

Die Heilkraft der Farben und Klänge

Seitenanzahl: 216

Größe: 14,8 cm x 21,0 cm

DruckBestellung:

Paperback      ISBN 978-3-7345-0274-3

Hardcover     ISBN 978-3-7345-0275-0  

eBook          ISBN 978-3-7345-0276-7  

SinnverlagEmblemBÜCHER MIT SINN

Share this Page

Kommentar verfassen