Die Seele ist vollkommene Harmonie.

Diese Vollkommenheit muss die Seele nicht erst erlangen. Sie war und ist vollkommen für immer. Sie kann gar nicht anders als vollkommen zu sein.

Oder sollte Gott etwas Unvollkommenes erschaffen haben? Nein. Er sieht uns immer in jener Vollkommenheit, die Er uns für die Ewigkeit verliehen hat. Wir sind ein für allemal mit „Seeligkeit“ gesegnet.

Nun mag jemand auf die Unvollkommenheiten und Disharmonien im alltäglichen Leben hinweisen.

Darauf ist zu antworten, dass Widrigkeiten im Erleben einer Person die Vollkommenheit ihrer Seele nicht berühren. Scheinbare Dissonanzen im persönlichen Leben entstehen durch die irrtümliche Identifikation des Menschen mit dem Schatten eines konditionierten Schein-Ich, anstatt mit der lichten Wirklichkeit des wahren Selbst.

Die Herzzentrierung des Verstandes führt das Individuum zur erlösenden Rückkehr zu sich Selbst.

Die Erinnerung an unser göttliches Wesen befreit uns aus der Diktatur eines fremd-programmierten Verstandes und der fälschlichen Identifikation mit einem illusionären Schein-Ich:

Im Selbstbewusstsein unserer Göttlichkeit erkennen wir unser wahres Lebensziel und erwachen im Licht der Gegenwart zu uns Selbst.

Das Überbewusstsein erhebt uns von Erleuchtung zu Erleuchtung in die geistige Wirklichkeit des Supra-Mentals.

Das ist die Evolution des Bewusstseins: Die Einswerdung mit dem Spirit des göttlichen Geistes.

Stufe um Stufe werden wir auf der Treppe des erleuchteten Bewusstseins zur Verwirklichung unserer Vollkommenheit aufsteigen.

Das Reich Gottes muss nicht erst kommen. Es ist schon da. Nur sehen wir inkarnierten Seelen es in unserem selbstvergessenen Traum von „irdischer Realität“ nicht mehr.

Auch muss die Einheit des Einzelnen mit der gesamten Menschheit und die Einheit der Menschheit mit Gott nicht erst erlangt werden. Jenseits der Illusion von Raum und Zeit, in die wir Seelen uns verkörperten, ist dieses Eins mit Allem Sein bereits für immer Wirklichkeit, denn es gibt nichts, das außerhalb von diesem Spirit wäre.

Es war ja die theoretische Annahme bei der Entwicklung der „Free Flow Energy“ Software, die das persönliche Schwingungsfeld eines Menschen in den kosmischen Frequenzen sicht- und hörbar macht, dass seelische Blockaden als Dissonanzen zu erkennen wären, die wir mit komplementären Schwingungen aufzulösen gedachten.

Ich schilderte bereits unser Erstaunen, als sich – durch die Klangumsetzung in die kosmischen Frequenzen – diese Theorie als falsch erwies: Es gibt im individuellen seelischen Schwingungsfeld keine Dissonanzen.

Diese Erkenntnis ist noch viel wunderbarer, als wenn sich im individuellen Informationsfeld energetische Blockaden als Dissonanzen gezeigt hätten, denn es ist ein anschaulicher Beweis für die Vollkommenheit der Seele.

Und noch ein Indiz für die Vollkommenheit der Seele – messbar in Wellenlängen und Hz – ist unsere nächtliche Reise durch die Reiche der Träume.

Während des Schlafes durchlaufen wir in der Regel vier Schlafzyklen von etwa anderthalb stündiger Dauer mit jeweils 4 Non-REM-Phasen (geringen Augenbewegungen) und einer REM-Traumphase (REM = Rapid Eye Movement), mit sehr schnellen Augenbewegungen.

Hier träumen wir am intensivsten.

Wir leben also jeden Tag in sehr verschiedenen Erlebniswelten.

Im so genannten „Wachzustand“, (der eigentlich auch nur ein Traum ist), schwingen unsere Gehirnwellen als Beta-Wellen zwischen 25 und 13 Hz.

Am Übergang vom Wachen zum Schlafen befinden wir uns in der Alphaphase zwischen 12 und 8 Hz. Hier begeben sich die Wächter des Verstandes zur Ruhe. Der Körper schläft, während unser seelischer Betrachter dreidimensionale Bilder und Filme wie auf einer „innerer Leinwand“ schaut.

Im Theta-Zustand eröffnen sich von etwa 8 bis 3 Hz Traumwelten, die uns ebenso wirklich wie die „reale“ Welt erscheinen. Oft aber erinnert sich der Träumende beim Erwachen kaum mehr an die unglaubliche Kreativität seiner Seele, die in diesem Bewusstseinszustand aus dem Nichts die fantastischsten Bauwerke und Kulissen für großartige Geschichten und Begegnungen erschafft.

Die Personen, die wir in dieser Sphäre treffen, sind zumeist verschiedene Facetten unserer Seele, die sich im Traum selbst beschaut.

Es kann aber auch sein, dass wir zukünftige Ereignisse sehen oder Erlebnisse mit Verstorbenen haben, denn die Seele ist sowohl im Unterbewusstsein der Vergangenheit – wie im Überbewusstsein der Zukunft daheim.

Um die Botschaft eines Traumes zu verstehen, sind seine Bilder als Symbole zu deuten, die oftmals gerade das Gegenteil von dem bedeuten, was sie zu sein scheinen. Träumt ein Träumer zum Beispiel vom Tod, mag das auf eine Neu- oder Wiedergeburt hinweisen.

Wir können diesen Theta-Bereich der Gehirnwellen in tiefer Meditation oder in luziden Träumen auch bewusst erfahren und sogar in außerkörperlicher Wahrnehmung auf Astralreise gehen. Je bewusster wir in unseren Traumwelten zu Hause sind, umso wirkungsvoller können wir träumen – bis hin zur Veränderung zukünftiger Ereignisse, die im Klartraum präkognitiv zu korrigieren sind.

Und tiefer noch steigen wir im Meer der Träume in den sogenannten Delta-Zustand der Gehirnwellen hinab – in die Tiefschlafphase – und erreichen gleichsam den Meeresgrund.

Kein Mensch erinnert sich nach dem Erwachen an das Erleben hier. Kein Wissenschaftler weiß was dort im Frequenzbereich von circa 3 bis 0,2 Hz geschieht, (außer dass wir ohne Tiefschlaf bald sterben würden).

0,2 Hz !

Das ist die Schwelle des Todes. Bei 0 Hz (dem Dauerton des EEG) werden im Krankenhaus die Geräte abgestellt.

Was lässt sich über diesen Frequenzbereich sagen? Hier – fast in Berührung des Todes – laden wir unsere leeren Batterien für den nächsten Tag auf. Wie geschieht das?

Was ist das für ein Jungbrunnen?

Entweder schenkt uns die Gegenwart der Liebe Gottes diese neue Lebenskraft – oder wir kehren zur Regeneration heim in die Vollkommenheit unserer Seele. Vielleicht auch beides.

Auch wenn diese Vollkommenheit im irdischen Dasein noch nicht Wirklichkeit geworden zu sein scheint, erkennen wir, dass die Liebe – in der Kraft des Geistes des Heiles – uns unfehlbar zu dieser Vollkommenheit hin zieht.

Die Heiligung geschieht durch die Vereinigung mit der Liebe.

Als Liebender erlebe ich mich beschenkt mit der Erfüllung der Ur-Sehnsucht: Ich bin geliebt – bedingungslos! Freude göttlicher Gegenwart im Hier und Jetzt in mir.

Keine Theorie oder Beschreibung Anderer kann uns zur Erfahrung dieser Vollkommenheit führen, als nur unser bewusstes Erleben allein.

So wunderbar die Heilung für das Individuum durch das Erwachen zur Vollkommenheit der Seele ist, so wird die Heilung und Heiligung des globalen Menschen noch mit ungleich größerer Entfaltung der Schöpferkraft verbunden sein.

Wie eine zur Liebe zu sich selbst erwachten Person bald ein Aufblühen ihrer persönlichen Umgebung bemerken wird, entfaltet der kosmische Mensch nun sein wahres, göttliches Potenzial.

Je mehr wir in der Liebe Eins sind,
umso wirksamer wird unser Kraftfeld.

Wir sind kongenial.

In liebevoller Hinwendung erleben wir die vollkommene Harmonie der Biosphäre der Erde.

Es ist wie das Erwachen aus einem Albtraum.

978-3-347-47751-3 (Paperback)

978-3-347-47775-9 (Hardcover)

978-3-347-47776-6 (e-Book)

„Unser Kraftfeld“ erinnert uns an unser wahres Wesen von Ewigkeit und an die Vollkommenheit unserer Seelen.Dieses inspirierte Buch bringt den Leser in Resonanz mit sich selbst und schenkt Einblick in die Wirklichkeit unseres energetischen Seins. Es weitet das Bewusstsein. Wir finden Antworten auf alle Lebensfragen und Zugang zu unserem persönlichen Kraftfeld.

 

Share this Page

Kommentar verfassen